Band

Musiker

Repertoire

Termine

Presse/Referenzen

Bilder

Kontakt


Caravan.mp3
Perdido.mp3
Route 66.mp3

Die ersten Termine 2019!

Nach Start des neuen Jahres stehen demnächst die ersten Termine an. Bis Mai könnt Ihr uns bei folgenden Veranstaltungen live erleben:

27.04.2019: Am Abend treten wir beim 25-jährigen Jubiläum des Lions Clubs Wiesbaden-Kochbrunnen ab 18:00 Uhr im Wintergarten des Kurhauses Wiesbaden auf.

05.05.2019: 16:00 – 19:00 Uhr – Es ist wieder Kirmes-Zeit in Rüdesheim/Nahe. Wie immer in den letzten Jahren spielen wir am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein im Hof vom Weingut Thomas und Markus Emmerich. Jazz, Swing Pop und Soul erwarten Euch!

26.05.2019: Ab 13:15 Uhr eröffnen wir mit einem Big-Band-Jazz-Frühschoppen die Open-Air-Konzertsaison am Schmittenstollen/Niederhausen. Hier werden wir das erste Mal unsere im Winter erarbeiteten neuen Stücke präsentieren – Sound Express einmal anders!

Die Termine vom weiteren Jahr folgen demnächst!

News:

Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück!

Nach dem anstrengenden Jahr 2018 haben wir die Erholungszeit zur Jahreswende genossen.

Jetzt bereiten wir uns intensiv auf die Auftritte in 2019 vor. Zurzeit widmen wir uns dem Komponisten und Arrangeur Thad Jones. Wir sind sehr gespannt auf das Echo auf diese Musik, an die wie uns bisher noch nicht herangewagt haben.

In der Winterpause haben wir mit Björn Lindenthal einen neuen, altbekannten Posaunisten in unseren Reihen begrüßen können. Nach seinem Jobwechsel ist er nun wieder bei uns aktiv und verstärkt unsere Langhornbläser!

See you later…

                     Euer Sound Express

 

..