Dinner- oder Jazzmusik?

Mit Titeln wie Moonlight Serenade oder In the mood (sowohl im Original als auch in der Version von Chicago), Klassikern wie Route 66 oder I’ve got you under my skin, aber auch mit modernen Big-Band-Titeln wie Against all odds von Phil Collins oder Fever im Arrangement von Herbolzheimer bringen wir Swing- und Jazz-Sound auf Eure Veranstaltung.

 

Es möchte getanzt werden? Eröffnen wir doch das Parkett mit dem bekannten Walzer Wiener Charme. Danach geht’s weiter in den Standards mit Copacabana, Moon River und auch mit Medleys des unverwechselbaren James Last. Vom Cha Cha Cha über Rumba und Salsa bis hin zum Fox. Sagt uns, was ihr tanzen möchtet, wir spielen’s gerne für Euch.

 

Die Stimmung steigt? Dann geht’s für uns los mit Let me entertain you von Robbie Williams. Mit Songs wie Lady Marmelade, I will survive, Unchained my heart, Valery, Mercy und und und lassen wir Euch nicht mehr von der Tanzfläche runter. Zu bekannten Hits von Amy Winehouse, Joe Cocker, Gloria Gaynor, Lionel Richie und vielen mehr rocken wir die Party bis spät in die Nacht und machen sie damit für Euch (hoffentlich) unvergesslich…